Marvin Game – Offiziell (prod. Phrequincy) [Video]

Marvin Game ist „Offiziell Original“. Was das heißt erklärt er uns in seinem neuem Video „Offiziell“. Wer den Berliner allerdings schon kennt, der weiß auch dass das vorallem eins heißt: Kiffen. Deshalb wird eine leicht bekleidete Lady im Video mit Weedbuds überschüttet, dazu die Ansage: „Der einzige der härter hustlet als ich ist mein Bruder, und der ist mein Bruder“ .

Einzige Frage, die bleibt, warum sich Mauli im Video zeigt, ohne seinen Part vom Track zu präsentieren. Das Ganze stammt nämlich aus Marvin Games aktuellem Mixtape „Freust du dich schon?“, wo auch Mauli einen Part abliefert. Man wird es wohl nie erfahren. Trotzdem erstmal einen drauf rauchen. Ganz offiziell.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here