Lucky Looks & Caz veröffentlichen die „0230AM“-EP [Download]

Lucky Looks und Caz veröffentlichen ohne große Ankündigung die gemeinsame „0230AM“ -EP. Das fünf Tracks umfassende Werk steht als Free EP im Netz zum Download bereit. Produziert wurde „0230AM“ unter anderem von Menace. Als Vorgeschmack dient der Track „Stop Langsam“ mit Bausa, der als einziger Featuregast auf der EP vertreten ist.

Zuvor veröffentlichte Lucky Looks am 12. Oktober den ersten Teil seiner „Hallo, Ich bin… “ – Mixtapereihe und Ende letzten Jahres veröffentlichte Caz seine kostenlose „Karmasutra“ EP. Im Januar erscheint sein „92/8“ Mixtape.

Beide hatten wir kürzlich in einer Liste mit fünf Rappern, die auch ohne viel Gimmicks und Schnickschnack überzeugen – scheint fast, als ob sie uns mit ihrer Aktion bestätigen wollten.

Download: Lucky Looks & Caz – 0230AM (EP)

0230AM“ -Tracklist:

01 0230AM
02 Siegerpodest
03 Gegenüber
04 Mandala
05 Stop langsam