Sékou, Staiger & Falk: Offizieller Trailer zu „Blacktape“ veröffentlicht

Jaja, der neue Star Wars-Trailer ist verdammt gut und langsam nimmt der Hype um das neueste Abenteuer der Macht Fahrt auf. Allerdings gibt es da noch einen weiteren Film, den man sich nicht entgehen lassen sollte: „Blacktape“ Für diesen ist nun ebenfalls der offizielle Trailer erschienen.

Von Ex-Freundeskreis-Mitglied Sékou Neblett gedreht zeigt er ebendiesen zusammen mit Marcus Staiger und Falk Schacht in Aktion. Die Mission: das Mysterium um Tigon zu lösen, dem angeblichen Begründer von Deutschrap. Unterstützung erhalten sie dabei von Haftbefehl, Eko Fresh, MegalohMax Herre, Afrob, Thomas D, Fünf Sterne Deluxe, Marteria, Samy Deluxe oder Cora E.

„Blacktape“ läuft ab dem 3. Dezember im Kino. Ein ausführliches Gespräch mit Sékou, Staiger und Falk über den Film folgt bald auf rap.de.TV.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here