Karmo Kaputto – Auf locker (prod. Dawid DST) [Video]

Der selbsternannte letzte reale Jobcenter-Representer und rap.deNewcomer Karmo Kaputto bevorzugt Schreiben statt Körperpflege und haut das neue Video „Auf locker“ raus. Für den Beat sicherte sich der Audio Engineering-Absolvent Unterstützung von Kollege Dawid DST.

Karmo Kaputto wurde in Michailowka geboren, bevor er als Zweijähriger mit seinen Eltern nach Deutschland zog.  Im Alter von 12 Jahren kam er über seine Mitschüler mit Rap in Kontakt, fortan begleiteten ihn die Platten von EminemDMXBusta Rhymes und Co. Musik avancierte schnell zum Lebensmittelpunkt, weswegen sich Karputto nicht länger nur aufs Konsumieren beschränkte. Mit 16 veröffentlichte Karmo bereits seine erste EP. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here