Dollar John & Duzoe (ODMGDIA) – Guns n‘ Noses Remix (prod. Hollydontybe) [Video]

Facial Traffic-Oberhaupt Duzoe und Reimebude-Member Dollar John sind nun schon eine Weile gemeinsam als ODMGDIA (Obdachlos Müllgang Drink It All) unterwegs. Fürs Mile of Style 2015 veröffentlichten sie den Exclusivetrack „Guns N‘ Noses“, produziert von MekkroMye. Nun wurde das ganze von Facial Traffic-Producer Hollydontybe mit einem neuem Beat unterlegt – der allerdings manch einem schon bekannt sein dürfte. Denn er fand bereits Anwendung als Untermalung des Tracks „Ganz egal“, erschienen auf der Frank-EP von Duzoe und Die Zwiebel, welcher – Überraschung – ebenfalls Mitglied bei Facial Traffic ist. Verwirrend? Ein bisschen. Aber vor allem dope.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here