Tek & Figub – 3 Wonderers (prod. Radsch) [Video]

 
Figub Brazlevič und der Londoner Teknical Development veröffentlichen das neue Video „3 Wonderers“, dem zweiten Video eines gemeinsamen Langspielers – mit Figub am Beat und Tek Mic, versteht sich. Den neuen Song hat allerdings Radsch produziert, Figub war lediglich als Executive Producer beteiligt und fürs Mastering verantwortlich. Das Album soll den Titel „The Everyday Headnod“ tragen und ein „Paradebeispiel für die Ausarbeitung des Momentums“ sein.

Weder großartig geplanter Stuff, noch anders konzeptionierte Tracks sollen sich auf dem Album wiederfinden, stattdessen soll es eine „Variation der kreativen Fähigkeiten“ der beiden darstellen, so der Pressetext. Weitere Informationen wie ein genaues Releasedate oder weitere Features sind bisher noch nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here