Jilet Ayse bei Disslike [Video]

Das Team von HyberboleTV hat ein neues Opfer für ihre auf Hater-Kommentaren basierende Rubrik Disslike gefunden. Diesmal muss sich Komikerin und Schauspielerin Jilet Ayse  auf den heißen Stuhl, neben der schummrig schimmernden Tischlampe, setzen und dem Hate ihrer Hater und Neider standhalten.

„Du hässliche, fette s……… du Ozonloch du Bejamin Blümchen seine tochter du bist mit abstand das hässlichste weßen was ich in meinem leben gesehen habe ungelogen …. mach Fitness ich bezahl …..“ (Zitat Murat Koyun)

Mit solch niveaulosen und direkten Kommentaren muss sich Jilet Ayse auseinandersetzen. Ihr lautes Mundwerk hält sie dabei locker im Rennen, sie schießt auf jeden Kommentar ordentlich zurück.

Gefühlt alle Deutschrapper durften schon auf den Stuhl bei Disslike und sich mit Hatewellen ihnen gegenüber auseinandersetzen. Zu den letzten Gästen zählten Gerda Grischke, Senna Gamour und jetzt Jilet Ayse. Gehen HyperboleTV langsam die Sprechgesangskünstler aus?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here