Olexesh – Ich weiß was gut ist (prod. by Bounce Brothas) [Video]

Seit Freitag steht das heiß erwartete Mixtape „Straßencocktail“ vom Darmstädter Olexesh in den Regalen. Passend dazu, packt er mit „Ich weiß was gut ist“ den nächsten Track aus seinem kürzlich erschienenen Tape aus. Was für das hoch ambitionierte 385i-Member „gut“ ist, wird spätestens in der eingängigen Hook klar: Die THC-haltigen,  getrockneten Blütentrauben der Hanfpflanze, in unserem Fall das „Super Silver Haze„. Für das atmosphärische Instrumental macht sich das Offenbacher/Frankfurter Produzentenduo Bounce Brothas verantwortlich, die in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Azad, E-40, Eko Fresh, Haftbefehl oder Kool Savas zusammenarbeiten konnten.

Zuvor waren neben „Money, Money, Money„, „Distrikt Sis Kat“ und „Testschluck“ das Video zu „Gib ihm bös„, sowie „Autoscooter rückwärts“ und „Ich komm allein“ als Audioversionen veröffentlicht worden. Ob Olex die hoch gesteckten Erwartungen mit „Straßencocktail“ erfüllen konnte, kannst du in unserer Review nachlesen.