Medikamenten Manfred – Andy Lubitz [Video]

Nach Money Boy nimmt sich ein weiteres Member der Glo Up Dinero Gang dem Thema German Wings-Absturz an. Der Österreicher war im Frühjahr durch provokante Tweets bezüglich des Flugzeugabsturzes wie „Was ist der Unterschied zwischen German Wings und KFC Hot Wings? Die Hot Wings kommen in Deutschland gut an“ in die Kritik geraten.

Nun präsentiert sich Medikamenten Manfred in seinem Video zu “Andy Lubitz” in Pilotenuniform im Cockpit. Dabei lässt er provokante Lines wie “Andy saß im Cockpit und hat ruhig geatmet/ vielleicht dachte er, dass er bei GTA ist” vom Stapel. “Bitch ich bin high wie Andy Lubitz, oder wie sein Flugsitz/ Ich fliege German Wings und nicht mit dem Zug, Bitch” – da das Unglück nun bereits mehrere Wochen zurückliegt, dürfte sich die Empörung wohl im überschaubaren Rahmen halten.