Kollegah – Keine neuen Freunde (prod. Alexis Troy) [Video]

 

Keine neuen Freunde, aber Neues aus dem Hause Selfmade Records: Anlässlich des kommenden Labelsamplers „Chronik III„, veröffentlichen die Jungs den nächsten Vorgeschmack auf das kommende Werk. Dieses mal ist kein Geringerer als Kollegah mit einem seiner drei Solotracks an der Reihe. Nach einem kurzen Einblick in „Red Light District Anthem„, releast der selbsternannte „Boss der Bosse“ den Track „Keine neuen Freunde“ mitsamt dazugehöriger visueller Untermalung. Für das ruhige Instrumental zeigt sich Alexis Troy verantwortlich.

Auf insgesamt sieben Tracks wird der gebürtige Hesse auf der „Chronik III“ vertreten sein. Darunter findet sich neben dem Titeltrack des Samplers, der zusammen mit SSIO und Karate Andi entstand, sowie einem Casper-Feature auch ein Track mit Favorite und Karate Andi und ein Featuresong mit seinem „JBG„-Partner Farid Bang wieder. Die komplette Tracklist und das Cover von „Chronik III„, das am 9. Oktober erscheinen wird, wurde bereits veröffentlicht.

Chronik III
VÖ Datum: 9. Oktober 2015
Verkaufsrang: 3
Jetzt vorbestellen ab 42,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here