Cence veröffentlicht „Tagträumer“-EP [Stream & Download]

Cence, einigen vielleicht eher an der Seite von Tighty als Teil des Duos HighLife ein Begriff, veröffentlicht jetzt seine neue EP „Tagträumer“ . Insgesamt fünf Tracks sollen „seinen Alltag zwischen Arbeit, Musik und den seltenen Momenten der Ruhe“ beschreiben, so verspricht es zumindest der kurze Pressetext. Releast wurde das Ganze über goenndirdas.

Als Featureunterstützung holt sich der Berliner neben seinem Partner Tighty, mit dem er schon das ein oder andere mal auf der Bühne von Rap am Mittwoch zu überzeugen versuchte, auch seinen Homie Christ Parker für einen gemeinsamen Track mit ins Boot. Auf den Instrumentals von Z.a.K., PCP Beatz, DeadEye und BeatsOnTheRocks will sich Cence mit seiner unaufdringlichen, „spielend leicht wirkenden“ EP beweisen.