Shawn The Savage Kid kündigt “LowLife Schickimicki” für Oktober an

Egoprobleme” besiegt: Shawn The Savage Kid wird in knapp anderthalb Monaten, am 30. Oktober sein Debütalbum “LowLife Schickimicki” veröffentlichen. Mit “Kennen wir uns?” und “Egoprobleme” sind in der Vergangenheit bereits zwei EPs, mit “Aus Prinzip” und “Melange” zwei Mixtapes vom Regensburger erschienen. Jetzt ist der erste Longplayer des Geisteswissenschafts-Studenten in der Mache und soll Ende Oktober über das Hamburger Label Showdown Records releast werden.

Live ist der RC Gäng-Member bereits ab Ende September zu bestaunen, denn er begleitet das Trio um Veedel Kaztro, Gold Roger und Johnny Rakete auf ihrer “Niemand hat die Absicht WIEDER auf Tour zu gehen“-Tour, die insgesamt elf Gigs in Deutschland, Österreich und der Schweiz beinhaltet.

Ein erster Vorgeschmack auf das, was uns auf “LowLife Schickimicki” erwartet, wurde mit “Strandmatte” bereits veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here