Vega & Bosca – Meine Feinde (Live in Frankfurt) [Video]

Nachdem Vega in den letzten Wochen verschiedene kurze Einblicke in die DVD aus der Live-Version seines Albums „Kaos-Live in Frankfurt“ lieferte, veröffentlicht der Frankfurter nun die „neu entstandene“ Akustik-Version des Songs „Meine Feinde„, der gemeinsam mit Labelkollegen und langjährigem Homie Bosca entstanden ist, mitsamt dazugehörigem Videoclip. Dieser bietet uns jetzt einen Vorgeschmack auf die erschienene DVD, auf der der knapp zweistündige Frankfurt-Gig aus dem März in voller Länge zu sehen ist – Gänsehautmomente und eine fanatische Crowd inklusive.

Kaos-Live in Frankfurt“ ist am 21. August erschienen und beinhaltet neben der DVD auch die Live-Performances von Klassikern wie „König ohne Krone„, „Winter“ oder „Dem Himmel so nah“ aus vorausgegangenen Releases.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here