Morlockk Dilemma – Der eiserne Besen 2 [Snippet]

Knapp fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass Morlockk Dilemma seinen Mixtape-Klassiker „Der eiserne Besen“ auf den Markt gebracht hat. Seit letzten Freitag steht jetzt auch der zweite Teil, „Der eiserne Besen 2“ in den Regalen des hhv-Stores. Nach einigen Video- und Audioauskopplungen in den vergangenen Wochen, zuletzt vom Track „Büchsenfleisch„, bei dem er Unterstützung von Maulheld und Pierre Sonality erhielt, packt der Leipziger jetzt noch eine weitere Hörprobe in Form eines Snippets aus der Zauberkiste.

Gute siebeneinhalb Minuten lang gibt Morlockk Ausschnitte aus „Der eiserne Besen 2“ zum Besten. Insgesamt 35 Tracks kommen uns zugute, auf denen neben den bereits genannten auch Audio88 & Yassin, Karate Andi, Edgar Wasser, Retrogott, Sylabil Spill, MC Bomber und weitere illustre Gäste ihren Platz finden. Letzterer wird den Leipziger auch auf einigen seiner insgesamt 19 Gigs begleiten, die im Zuge der „Der eiserne Besen 2-Tour“ auf dem Plan stehen. Präsentiert wird das Ganze natürlich von rap.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here