Azero & Diloman – Xallas [Video]

Nach dem letzten Solotrack von Azero – “Geronimo” – veröffentlicht er nun einen weiteren Track mit seinem Partner Diloman. Wie nicht anders zu erwarten, packen die beiden auf “Xallas” wieder einmal die extrem harte Straßenrap-Kelle, beziehungsweise in diesem Fall gleich die Kalasch aus. Das ist “Xallas” (arabisch soviel wie genug, Ende) sicherlich ein gutgemeinter Rat…

Auf einem einmal mehr imposanten Beste Beatz-Beat representet das Duo ihren Berliner Brennpunkt. Visuell untermalt wird das Ganze von einem Videoclip, in dem neben verschiedenen Waffen aus dem Arsenal und dicken Karren auch kurze Einschnitte aus Szenen, die in Erbil, der Hauptstadt der Autonomen Region Kurdistan, gedreht wurden, präsentiert werden. Lines wie “Xallas, amças renn’ rum, Kalasch ballert im Brennpunkt” lassen dabei keinen Zweifel an der Entschlossenheit der beiden aufkommen. Außerdem ist sich Diloman sicher: “Du musst keinem was beweisen, außer den amças, ich werd’ nicht geduldet, auch wenn ich mich anpass‘”.