AchtVier – Molotov (Snippet) [Audio]

Der Hamburger Kiezpatriot AchtVier veröffentlicht ein knapp fünf minütiges Snippet von seinem kommenden Album „Molotov„. Gemixt wurde das Ganze von DJ Chino. Der LP soll am 25. September über distri erscheinen und insgesamt 16 Songs fassen. Mit dabei sind neben Veli und Hasuna auch Crackaveli und PTK. Ebenfalls nicht fehlen darf natürlich sein Tourbegleiter, Said, mit dem er Ende des Jahres durch Deutschland reisen und in zehn Städten auftreten wird. Der letzte Partner dagegen ist für viele wohl schon eher eine Überraschung, denn ASD-Member Afrob wird auch zu hören sein.

Bereits erschienen sind die Songs „100 Bars„, „Den alten Achti“ sowie der Titeltrack „Molotov„. Die Schiene, die auf dem Album gefahren wird, war bereits nach den ersten Videoveröffentlichungen zu erahnen und wird nun durch das Snippet noch weiter verdeutlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here