Mase – Nachtlicht [Video]

Mase, der als Teil der Funkverteidiger-Crew bereits die ein oder andere Erfahrung sammeln konnte, steht nun kurz davor sein erstes Soloalbum zu veröffentlichen. Als ersten Appetizer auf „Spliffmeister“ veröffentlicht er jetzt den Track „Nachtlicht„.

Auf einem extrem  entspannten Beat aus den Geräten von Pierre Sonality kann Mase seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Aus dem Zusammenspiel von treffenden Lyrics, den Rapskills des Leipziger MCs und dem samplelastigen Instrumental entsteht ein interessantes Gesamtwerk.

Das Album „Spliffmeister“ soll am 11. September über Record Jet erscheinen und insgesamt 18 Tracks fassen. Produziert wurde das Ganze von Pierre Sonality, dem Label-CEO der Funkverteidiger. Ein „kontrastreiches, vielschichtiges Gesamtkunstwerk, das man nur mit einem Spiel nochmal den Song, funky Drummer quittieren kann“ wird den Hörern vom Pressetext versprochen.