Fatal und Rico – So wie früher [Video]

Die beiden Berliner DePeKa-Member Fatal und Rico sind gerade in der Mache der Fortsetzung von „Ein Gauner kommt selten allein„. Diese wird den Titel „Ein Gauner kommt selten allein 2“ tragen und somit den direkten Nachfolger des ersten Teils darstellen, der vor gut drei Jahren erschien. Als ersten Vorgeschmack veröffentlichen die beiden einen Track aus dem kommenden Album. „So wie früher“ heißt das gute Stück, für dessen Instrumental sich Peedie Beatz verantwortlich zeigt.

Während Fatal Geschichten aus seiner Vergangenheit Revue passieren lässt und die Veränderungen der letzten Jahre offen legt,  muss sich Rico eingestehen, dass sich trotz verschiedener Vorhaben doch einiges wieder so eingelebt hat, wie es damals schon war. „Peedie gib mir den Beat, hör mir zu wie ich sing‘, sagte, dass ich nicht mehr kiff‘, doch bin high wie früher“ zeigt, dass es anscheinend doch noch ein paar Dinge gibt, von denen er sich nur schwer trennen kann.

Am 02. Oktober soll das Album über DePeKa Records erscheinen. Insgesamt 14 Tracks soll der Longplayer fassen und neben Labelkollegen Skinny Al und dem mittlerweile über den Untergrund heraus bekannte Kontra K, sind sowohl Crackaveli, als auch Easy, Nizi, Mike Jay als Featureunterstützung vertreten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here