257ers – Label ohne Sägeblatt [Video]

Die ersten Appetizer auf „Chronik III“ haben wir bereits von Kollegah, Genetikk und Karate Andi serviert bekommen. Diese Woche erwartet uns täglich eine Preview aus dem anstehenden Album, die uns einen ordentlichen Vorgeschmack auf den Label-Sampler liefern soll. Heute an der Reihe: Die 257ers. Es wird ein Einblick in den Song “Label ohne Sägeblatt” gewährt. Die Jungs werden auf insgesamt drei Tracks des Selfmade-Samplers vertreten sein, darunter neben einem Karate Andi auch ein Feature vom Chef höchstpersönlich, Slick One. Nach einer langen musikalischen Abstinenzzeit konnten die Essener ihn dazu überreden, sich in die Booth zu drängen und ein paar Zeilen für die Hook zu recorden.

Chronik III“ bekam bereits eine finale Tracklist und ein Cover verpasst. 21 Songs werden uns demnach erwarten. Nicht nur die eigenen Signings KollegahKarate Andi, die 257ersFavorite und Genetikk sind darauf vertreten, sondern auch eine Handvoll illustrer Gäste. Das Releasedate wurde ebenfalls schon festgelegt: Am 9. Oktober erscheint „Chronik III„, zum zehnten Jubiläum des Labels sogar inklusive Buch. Man darf also gespannt sein.