Prezident & Kamikazes – Leiden oder Langeweile [Video]

 
Neues aus Wuppertal: Während Prezident zusammen mit den Kamikazes ursprünglich an seinem neuen Album „Limbus“ arbeiten wollte, das kommendes Frühjahr erscheinen soll, macht die sommerliche Hitze den Jungs einen Strich durch die Rechnung. So ganz untätig will man seine Zeit aber auch nicht verbringen, sodass kurzerhand eine EP für den schon vor der Tür stehenden Herbst entsteht.

Einen ersten Vorgeschmack auf „Leiden oder Langeweile“ bietet der gleichnamige Titeltrack, produziert von Jay Baez. Das zugehörige Video feiert heute Premiere und fängt die sommerliche Atmosphäre nahezu perfekt ein. Auch lyrisch stehen sich die Herren in Nichts nach, weshalb die Wartezeit bis zum Erscheinen von „Nimbus“ sich gleich nur noch halb so lange anfühlt.