Fard – Mittellos auf dem Mittelmeer [Video]

 
Fard veröffentlicht den Freetrack „Mittellos auf dem Mittelmeer„, in dem er die Erzählperspektive eines Flüchtlings einnimmt, der sich auf die gefährliche Reise „Richtung Tod oder Glück“ übers Mittelmeer begibt. Zuletzt veröffentlichte Fard die Videos „Nazizi“ und „Traumfängerphase / Opener“ von seinem kommenden Album „Ego„.

Der neue Song stammt nicht aus „Ego„, das am 9. Oktober erscheinen wird. Sein letztes Soloalbum “Bellum et Pax” war 2013 erschienen, 2014 hatte er gemeinsam mit dem reanimierten Snaga den zweiten Teil von „Talion“ veröffentlicht.

Ego (Limitiertes Power Edition Box Set)

VÖ Datum: 9. Oktober 2015
Verkaufsrang: 15
Jetzt vorbestellen ab 42,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here