Spinning 9 feat. The JI – Sightseeing [Video]

 
Neues aus dem Hause Glo Up Dinero Gang: Spinning 9 veröffentlicht den Track „Sightseeing„, der zusammen mit The Ji entstanden ist. Passend dazu präsentieren die bekennenden Smoker den Videoclip zum Song aus Amsterdam.
 
Die Line von The JiMein Leben ist wie Sightseeing, mein Team jettet um die Welt, weil wir reich sind – Breitling“ bringt die Aussage des Tracks kurz und knackig auf den Punkt. Neben Wohnungen auf der ganzen Welt besucht das Duo des „Caesars Palace mit deiner side chick“ und es wird einmal mehr von „Bitches, Bier und Sand“ und teuren Lederjacken geschwärmt. Die beiden versuchen mit kontinuierlichem Output immer weiter in die richtige Richtung zu gelangen, mit dem Ziel irgendwann einen Lifestyle wie ihre Idole pflegen zu können. Fake it till you Make it. Auszuschließen ist das bei den beiden Nachwuchstalenten jedenfalls nicht – zumal Spinning 9 sich mit einem Vertrag bei Soulja Boys Label SODMG rühmen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here