Caput – Intensiv [Video]

 
Caput veröffentlicht das neue Video „Intensiv“ aus dem gleichnamigen Album, das nach einigen Verschiebungen nun am heutigen Tag, dem 21. August, über sein eigenes Label Eizenwald Intensiv erscheint.

Der ehemals bei Kool SavasOptik Records unter Vertrag stehende Rapper liefert ein „Profil, damit du siehst“ und erzählt von seiner Kindheit, seiner Familie und seiner Heimat, bevor er sich im zweiten Part eher den Punchlines zuwendet. Flow, Technik und Aussprache des Deutsch-Türken passen ausgezeichnet auf den Beat von Ear2thaBeat. Das Video wurde von Tiger Movies gedreht und zeigt Caputs Hood, seine Kollegen und natürlich ihn selbst.

Bereits erschiene Videos des Albums sind „Wand„, „Nur die Zukunft“ und „2 Jungs und eine Waffe„.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here