Azero – Geronimo [Video]

 
Ich stürme deine Party lo, ich alleine gegen Alle – Geronimo.“ Mit diesen Lines kommt Azero auf den brachialen Beste Beatz-Beat zur Sache. Bei seinem neuen Banger „Geronimo“ verzichtet er zwar auf einen Part seines Homies und Partners Diloman, nicht aber auf seinen repräsentativen, authentisch harten Straßenrap-Style. „Und wenn ich auch irgendwann dieses Para nicht verdien‘, nehme ich mir dein Hak und zerballere dein Team.“ Und die Tatsache, dass er sich selbst als indianischen Kriegshäuptling (Geronimo) bezeichnet, bringt sowohl die Aussage des Tracks als auch die Attitüde des Berliners klar auf den Punkt.

Nicht ganz so deutlich werden die beiden allerdings, wenn es um die für den morgigen Samstag angekündigte EP geht. Klar ist neben dem Erscheinungsdatum, dass sie den Titel „8“ tragen wird, als Kollabo-Projekt daherkommen wird und Beste Beatz produziert haben.  Azeros Line „die ‚8′ ist da, Rockefeller lacht im Grab“ verspricht altbekannten, ungeschönten und schnörkellosen Berliner Straßenrap von seiner besten Seite. Ein erster Vorgeschmack auf die EP ist mit „Gib 8“ bereits eine Weile am Start.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here