„WDSNV“: Fler veröffentlicht Hörproben zu allen Songs

Geheimhaltung ist nicht so das Ding von Fler. Stattdessen veröffentlicht der Berliner lange vor Release bereits diverse Videos und Hörproben. Seit heute kann man sogar in jeden Song auf seinem neuen Album „Weil die Straße nicht vergisst„, oder, für alle, denen das zu lang erscheint, „WDSNV„, reinhören. Das Album wird am 11. September erscheinen und wie der Vorgänger „Keiner kommt klar mit mir“ im Frank White-Style gehalten sein.

Mit “Keiner kommt klar mit mir” war Fler erstmals direkt auf #1 in die Albumcharts eingestiegen. Das Album war am 6. Februar und somit nur fünf Monate nach dem Vorgänger “Neue Deutsche Welle 2” erschienen. Wir trafen Fler zusammen mit Jalil kürzlich zum Interview und sprachen mit den beiden Berlinern über diverse aktuelle Themen.

Weil die Straße nicht vergisst (Lmtd. Fanbox)
VÖ Datum: 2015-09-11
Verkaufsrang: 5
Jetzt vorbestellen ab 39,37