Roger & Schu – Gettin busy (Video)

Roger Manglus und Florian Schuster aka Roger & Schu vom Blumentopf veröffentlichen ihren neuen Track „Gettin busy„. Dieser wird, zusammen mit 14 anderen Songs, auf ihrem für den 18. September angekündigten Albums „Clap Your Fingers“ enthalten sein. Maniac liefert den gediegenen, souligen Sound, auf dem die beiden Jungs sich ihrer „Erinnerung an Teenagerliebe“ entsinnen wovon sie erzählen. „Ich konnt‘ nicht sprechen, mein Hals wie zugeschnürt – sie und ich für immer und ewig, ich hab es gleich gespürt. Und ich dacht‘ ihr ging’s wie mir, doch sie ging nur durch die Tür – alles ist aus jetzt, kaputt und im Magen ein Geschwür.“ Ein entsprechend in Erinnerungen schwelgendes Video gibt’s obendrauf.

Ihrem Style, den sie mit ihrer Band Blumentopf durchgezogen haben, bleiben sie auch auf ihrem Kollabo-Album treu. „Clap Your Fingers“ soll nach der Erscheinung mithilfe verschiedener Clubauftritte angepriesen und zelebriert werden. Neben Maniac und dessen Homie Dexter sind I.L.L Will und Bubu Styles für die Produktionen, DJ Sixkay für die Cuts des Longplayers zuständig.