Chefket – Glücklichster Rapper (Video)

Damit uns der glücklichste Rapper der Welt heute ebenfalls glücklich macht, versprüht Chefket ordentlich positiven Vibe und kommt mit einem neuen Video um die Ecke. „Glücklichster Rapper“ heißt der Song und stammt aus seinem in Kürze erscheinenden Album „Nachtmensch„. Chefket beginnt und beendet jeden Tag, so wie er will und das laut Video am liebsten in Barcelona.

Vor ein paar Wochen veröffentlichte Chefket bereits das Video zum Album-Opener „Rap & Soul„. Seine letzte EP „Identitäter“ , auf der neben Chefket auch Samy DeluxeMarteriaMoTrip und Tua zu hören waren und das Mixtape „Guter Tag“ sind mittlerweile knapp zwei Jahre her. Nun hat das Warten auf das neue Album fast ein Ende. Am 14. August kommt „Nachtmensch“ auf den Markt und uns erwarten zwölf neue Songs. Die gleichnamige Tour – präsentiert von rap.de – wurde ebenfalls schon fixiert. Die Tourdates findest du hier.