Payy – Diamanten (Video)

Willkommen bei Almaz, ihr fragt euch wen Kurdo gesignt hat.“ Die Spekulationen um das Signing bei Almaz Musiq weiß man spätestens seit „Panik in der Szene“ mit dem Namen Payy zu beantworten. Dieser releast jetzt ein Video zu seinem neuen Track „Diamanten„.
Soundtechnisch passt er, wenn man das nach zwei Veröffentlichungen schon sagen kann, gut zu Almaz und seinem CEO Kurdo. Dazu steuert neben Payy selbst auch Produzent Abaz einen großen Teil bei, denn wie schon bei diversen vorausgegangenen Kurdo-Projekten wurde der Beat für „Diamanten“ ebenfalls von ihm gefertigt. Auch thematisch unterscheidet sich der Mannheimer Newcomer bisher nicht groß von seinem Labelboss, es werden einmal mehr Straßengeschichten verarbeitet. In der gesungenen Hook gibt sich der Iraner sehr selbstbewusst und behauptet ihm lägen „Keine Steine„, sondern „Diamanten auf meinem Weg„. Das klingt doch nach einer vielversprechenden Zukunft.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here