Smor One – Immer busy (Video)

Neues aus dem Berliner Underground: Smor One veröffentlicht den Titeltrack zu seinem kommenden Debütalbum „Immer busy„. Den gleichnamigen Song präsentiert er nun, unterlegt von einem aufreizenden Video. Doch nicht nur die leicht bekleideten Damen stechen heraus, auch Tony Ds bekanntes Gesicht ist das ein oder andere mal zu sehen. Lyrisch wird der Lifestyle des Berliners thematisiert, mit Lines wie „Ich bin schwer beschäftigt und auf keinen von euch hier angewiesen, ich push die Packets und hab keine Zeit sie abzuwiegen“ beschreibt er seinen anscheinend nicht ganz stressfreien Alltag, in dem auch eine weibliche Begleitung nur „ein Klotz am Bein“ darstellt. Daher kann er leider nur an sein Telefon gehen, wenn der Anruf geschäftliche Gründe hat und „es sich auch lohnt„.

Smor One, der einigen vielleicht auch aus der Writer-Szene ein Begriff ist, ist schon länger Teil des Deutschraps als viele wahrscheinlich glauben. 2007 bekam er die Möglichkeit auf der „Schluss mit lustig Tour“ zusammen mit Kaisa und Basstard erste größere Bühnenerfahrungen zu sammeln. Zur Zeit arbeitet er laut OP-TEC Entertainment, die sich größtenteils um die organisatorischen Arbeiten kümmern mit Hochdruck an seinem Debütalbum. Wann es erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here