Basstard – Humanoid (Video)

Keine Gefühle oder andere menschliche Züge, ich bin humanoid„, so klingen Zeilen aus der Hook von Basstards neuem Track „Humanoid„. Deutlich machen will er seine Abneigung beziehungsweise Abgrenzung gegenüber der Menschheit und deren alltäglichen Verhaltensweisen. Homo Sapiens werden vom Berliner als „das Virus, das in meinem Netzwerk lebt“ beschrieben. Ein passendes Video zum verrückten Song wurde ebenfalls veröffentlicht.

Humanoid“ ist Teil seiner neusten Platte, „Meister der Zeremonie„, die am 26.Juni erschienen ist. Neben Prinz Pi und der Bass Crew (Frauenarzt, MC Bogy und Manny Marc) sind Kontra K., Ozan, Sido und Indira Weis Teil des Albums. Was er selbst dazu sagt, kannst du dir in unserem Interview mit dem „Meister der Zeremonie anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here