eRRdeKa – Rapunderdog (Snippet)

eRRdeKa veröffentlicht das Snippet von seinem kommenden Album „Rapunderdog„. Das mittlerweile zweite Album des Augsburgers wird am 28. August erscheinen und beinhaltet unter anderem Features von FrauenarztShawn The Savage Kid und Keine Liebe-Labelboss Prinz Pi. Produziert wurde das ganze von Max Mostley und beinhaltet 13 neue Tracks. Das Snippet lässt bereits erahnen, dass eRRdeKa mit „Rapunderog“ eindeutig ein Gegenstück zum Vorgänger „Paradies“ entwickelt hat.

Mit seinem letzten Album „Paradies“ stieg eRRdeKa in die Top 15 der Albumcharts ein. Bisher wurden bereits die Tracks „Unter Deck„, „Rapunderog“ und ein Splitvideo zu „Kaputt aber Dope“ und „Rapgott“ veröffentlicht. Wer sich auf dem Splash! die Ehre gab, konnte auch dort schon eine Kostprobe neuer Albumtracks erhaschen. Den Splash! Auftritt in voller Länger kann man hier auschecken.

Yo!Checkt jetzt das offizielle Snippet zu meinem am 28.08.15 erscheinenden Album „RAPUNDERDOG“. Viel Spaß beim reinhören <3An dieser Stelle nochmal tausend Dank an Max Mostley für die Beats und an FRAUENARZT , Prinz Pi und Shawn The Savage Kid für die coolen Gastparts!Würde mich freuen, wenn ihr das Ding teilen würdet. Schönes Wochenende!Rapunderdog vorbestellen:Limitierte Box: http://amzn.to/1I0bxaAiTunes: https://itunes.apple.com/de/album/rapunderdog-deluxe-version/id999389856?app=itunes&ls=1#errdeka #rapunderdog #snippet

Posted by eRRdeKa on Sunday, July 26, 2015