PA Sports veröffentlicht Acapella vom Album (Video)

PA Sports veröffentlicht einen Acapella Part via Facebook, bei dem er ganz und gar nicht am Namedropping spart. Saftige Disses treffen neben Sido auch Casper. ,,Casper, ich hole mir dein Fleisch wie ein Metzger.“  schießt PA. Sido hingegen kriegt sein Fett weg: „Sido macht auf Rhyme-Boss, aber damals pumpte er noch SAW auf seinem iPod. Heute macht er Live-Pop.“. Einen Grund für die Angriffe nennt der 25-Jährige nicht.

Seit letztem Freitag ist PA Sports Album „Eiskalter Engel“ erhältlich, auf dem der Essener ordentlich abrechnet. Namen anderer Rapper nennte er dabei jedoch keine. Vorab releaste PA Sports die “250 Bars Payback”. Letztes Jahr veröffentlichte er mit Kianush das Kollabo-Album “Desperadoz“ über sein neugegründetes Label Life is Pain. Eine Review dazu gibt es bei uns zu lesen.

Eiskalter Engel (Ltd.Boxset)
VÖ Datum: 2015-07-10
Verkaufsrang: 523
Jetzt bestellen ab EUR 39,05

Eine neue Woche hat begonnen und ich hoffe ihr macht das Beste drauf – für euch selber, wie auch für mich Hahaha !! Acapella Part, Lösung für iTunes-Probleme & Infos zum Verkauf. Unbedingt auschecken und weiter Gas geben. Eiskalter Engel OUT NOW.

Posted by Pa Sports on Monday, July 20, 2015