Manuellsen – Intro / Gerüchte 2.0 (Video)

Manuellsen baut Druck ab. In seinem ersten Video vom neuen Album, „Intro / Gerüchte 2.0“ geht er mit einer gut hörbaren Wut im Bauch zu Werke – und rechnet mit allem ab, was in seinen Augen schiefläuft. Sei es in der Rapszene oder in der Welt im allgemeinen. Düster und grimmig, was der junge Manuel uns da um die Ohren haut – Schüsse in Richtung diverser unliebsamer Kollegen bleiben da nicht aus. Der erste Teil von „Gerüchte“ ist vor fast fünf Jahren über aggro.tv erschienen.

Killemall“ wird nich über Manuellsens ehemaliges Label Pottweiler Evolutions sondern über das neu gegründete Label Könige aus dem Schatten erscheinen. Es wird das erste Release der selbsternannten Könige darstellen. Ursprünglich war das Album bereits für Januar diesen Jahres angekündigt, wurde aber verschoben. Womöglich hing die Verschiebung seines sechsten Studioalbums mit der Gründung der Plattenfirma zusammen. „Killemall“ soll nun am 14. August erscheinen.