Punch Arogunz – Ich halt es in Bewegung (Video)

Punch Arogunz veröffentlicht das Video „Ich halt es in Bewegung“ von seinem kommenden Album „Frontal„, das kürzlich auf den 3. Juli verschoben wurde. Ein sehr persönlicher Song, in dem der Halunke sich auf das Wesentliche konzentriert: Echte Freunde, Kollegen, die an ihn glauben, die wahre Liebe.

Mit seinem Debütalbum „Carnivora“ konnte Punch Anfang 2014 bis auf Platz 15 in den deutschen Albumcharts vordringen. Zuvor hatte er sich im VBT einen Namen gemacht. Im August 2013 unterschrieb er einen Vertrag bei Baba Saads Halunkenbande.

Wir sprachen mit Punch Arogunz über sein Debüt, seinen Deal bei Saad und seine Zeit nach der Battle-Phase in unserem Interview.

Frontal (Expensive Edition) CD & DVD
VÖ Datum: 2015-07-3
Verkaufsrang: 1.996
Jetzt vorbestellen