eRRdeKa – Unter Deck (Video)

eRRdeKa veröffentlicht mit „Unter Deck“ das erste Video von seinem kommenden Album “Rapunderdog”. Am 28. August soll der Langspieler erscheinen, dessen Cover und Tracklist bereits veröffentlicht wurde. 13 Tracks soll das Album mit sich bringen.

Kürzlich erschien ein Track des Prinz Pi-Protegees – der trug den Titel “Rapunderdog“. Wie nun ersichtlich wird, stammte er bereits vom gleichnamigen Album – sollte er aber die stilistische Richtung vorgeben, wird der Langspieler sich stilistisch stark von eRRdeKas letzten Album unterscheiden.“Unter Deck“ schlägt ebenfalls in diese Kerbe und stellt eine roughe Battle-Attitüde zur Schau – das Album wird offenbar hart, kantig und Rap-lastig. Ende letzten Jahres veröffentlichte eRRdeKa sein letztes Album Paradies“, das Platz 14 der Albumcharts erreichte.