Ruffiction feat. Blokkmonsta, Schwartz & Rako – Schüsse in die Luft (Video)

Ruffiction schießen in die Luft, bis sie dich treffen. Doch für die „Schüsse in die Luft“ erhalten sie auch noch Unterstützung: Die Hirntot-Squad Blokkmonsta, Schwartz und Rako und schießen auch durch die Gegend. Ein Schlachtfest vom feinsten also. Der Song stammt vom kommenden Ruffiction-Album „Frieden„.

Produziert wurde das neue Album von 7inch, Brisk Fingaz, Chazer one, Cristal, Johnny Illstrument, Joznez, YungBrooke und den Rectunes. Features kommen von Tamas,Blokkmonsta, Schwartz, Rako und zero/zero.

Das Releasedate ihres Albums „Friedenmusste aufgrund diverser Umstände um zwei Wochen verschoben werden. So wird der Langspieler nun am 3. Juli statt, wie eigentlich geplant, am 19. Juni erscheinen. Die Tracklist und die Videos zu „Friedenspanzer“ und „Lass ihn brennen“ feat. Tamas sind bereits erschienen. Ihr letztes Album „Ruffnecks“ ist seit dem Juni letztes Jahr auf dem Markt und in den Top 25 gechartet.

Frieden (LTD. Friedenspanzerbox)
VÖ Datum: 2015-06-19
Verkaufsrang: 996
Jetzt vorbestellen ab 46,24