Marsimoto – Illegalize It (Dr. Bootleg Reggae-Remix)

Dr. Bootleg, einer der Protagonisten der wieder aufkeimenden Remix-Kultur in Deutschland, schlägt wieder zu. Dieses mal wird MarsimotosIllegalize It generalüberholt. Der druckvolle, synthetische Brecher, auf dem die Anti-legalisierungs-Forderung ursprünglich stattfindet, wird durch ein klassisches Reggae-Intrumental ersetzt, das der Doktor eigens produziert hat.

Das ganze erscheint heute, zum Release-Tag von Marsimotos neuem Album „Ring der Nebelungen„. „Illegalize It“ stellte nach “Tijuana Flow” den zweiten Vorboten auf Marsimotos neuesAlbum dar. Cover und Tracklist kann man sich hier nochmal ansehen.

Zuvor musste Marsi in der Videoserie “Alarmstufe Grün” aber erstmal auf Marterias Youtube-Kanal gefunden werden. Die Suche hatte endlich ein Ende – Marsimoto wurde gefunden. Das letzte Marsimoto-Album “Grüner Samt” erschien im Jahr 2012.