Method Man – The Meth Lab feat. Hanz On & Streetlife (Video)

Method Man veröffentlicht das Video vom Titeltrack seines kommen Albums „The Meth Lab„. Verstärkung liefern die beiden Wu-Family-Members Hanz On und Streetlife mit jeweils einem Verse. „The Meth Lab“ erscheint am 21. August – und der Titel ist natürlich nicht nur eine Referenz an den Künstlernamen des Wu-Tang Clan-Mitglieds.

Die Video-Ästhetik erinnert doch stark an Breaking Bad – selbst das Wohnmobil ist das gleiche Modell wie in der Serie. Auch die Lyrics und die Bridge sind mit Referenzen an Heisenberg und Co. gespickt. Doch spinnt man das ganze noch weiter, wird schnell klar, dass es sich Meth-Labor um das Tonstudio – im Slang auch Lab genannt – handelt, in dem die drei ihr „hazardous material“ herstellen.

Get More:
Method Man, The Meth Lab feat. Hanz On & Streetlife, Music, More Music Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here