Shawn The Savage Kid – Fame (Video)

Shawn the Savage Kid veröffentlicht das Video “Fame” von seinem Mixtape “Melange“. Das Release ist heute erschienen und zum kostenlosen Download erhältlich. Damit will er die Wartezeit auf sein Debütalbum “Lowlife Schickimicki” überbrücken, das im Herbst diesen Jahres erscheinen wird. Neun Tracks umfasst das Mixtape, von denen einige Remixe mit und von anderen Künstlern darstellen.

Der erste Song, Hinterher” mit Sängerin Mine gab bereits einen Vorgeschmack auf “Melange“. Shawn the Savage Kid machte bereits durch zahlreiche EPs und Mixtapes von sich reden. Über seine Labelheimat Showdown Records erschienen bereits die EPs “Kennen wir uns?” und “Egoprobleme” und das Free Download-Mixtape “Aus Prinzip“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here