Rapsta – Topsecret (Video)

Rapsta veröffentlicht Video „Topsecret“ von seinem neuen Album “Ah!“. Erst ein Release-Date, dann das Cover vom Album. Nun, nach dem Titeltrack „Ah!“, das zweite Video.

Rapstas Album wird am 17. Juli erscheinen und, nach eigener Aussage, das “Anspruchsvollste und gleichermassen legendärste Stück Musikgeschichte des gesamten Universums” werden.

Der erste Vorgeschmack, so wie das komplette Album, haben also schon mal einiges an selbst ausgeschütteten Vorschusslorbeeren kassiert. Ob die musikalischen Ergüsse Rapstas dem gerecht werden können, bleibt abzuwarten. Das neue Video liefert zumindest schon etwas Aufschluss.

Vor kurzem gab sich der gebürtige Amerikaner aus der Stadt der Engel als Feature-Part auf einem Track von Greeny Tortellini die Ehre.  Ebenfalls auf “Batz” mit am Start: Ali As.