Caput – 2 Jungs & eine Waffe (Video)

Was passiert, wenn „2 Jungs & eine Waffe“ zueinander finden, erklärt uns Caput im neuen Video. Jugendlicher Leichtsinn, die Vorliebe für Gangster-Filme und eine raue Sozialisation ergeben in Kombination miteinander einen sozial sehr schwer verträglichen Cocktail. Zumindest der Interpretation im Song folgend.

Der Track ist Caputs kommendem Album „Intensiv“ entnommen, das am 19. Juni erscheinen wird. Nach einer längeren Auszeit meldete er sich im April mit „Nur die Zukunft“ zurück.

Caput ist unter anderem bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Kool Savas und Optik Records. Zuletzt veröffentlichte der Iserlohner 2012 das Album “Uncaputbar

Über sein neues Album sagt Caput: “Das Album hat eine gewisse Struktur und Themenvielfalt, ohne den roten Faden aus den Augen zu verlieren. Kurz und knapp gesagt ist das Album ein Abziehbild meiner Persönlichkeit”. 23 Tracks soll das Album beinhalten, außerdem kommt es mit “wenigen auserlesenen Featuregästen” aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here