Greckoe – Lass mich gehen feat. Fraygeist (Video)

Greckoe veröffentlicht das neue Video „Lass mich gehen“ von seinem kommenden Album „Kiss„. Der neue Song bleibt weiterhin auf Spur und behandelt die Themenwelt Frauen und Liebe, ohne Berührungsängste vor Kitsch zu zeigen. Unterstützung liefert der Sänger Fraygeist. Die Produktion des Piano-Beats übernahm 3ckz.

Am 12. Juni veröffentlicht der ehemalige Sektenmuzik-Künster sein drittes Studioalbum „Kiss„, auf dem es um alle möglichen Aspekte der Frauenwelt gehen soll. Das Album erscheint über Aus dem Nichts Entertainment. 2008 veröffentlichte er sein Debüt „Typisch Griechisch„, drei Jahre später folgte „Scheinwelt„. Nun, etwa weitere Jahre später, gibt es also erneut ein Lebenszeichen des Berliner Griechen.

Kiss(LTD. Goldkiss Boxset)
VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 8796
Jetzt vorbestellen ab 30,92