Jedi Mind Tricks – Fraudulent Cloth feat. Eamon (Video)

Jedi Mind Tricks sind wieder zurück. Mit dem Video „Fraudulent Cloth“ kommt nochmal ein Vorgeschmack für das am 2. Juni erscheinende Neuwerk „The Thief And The Fallen“ an den Start. Und dieses mal mit einem sehr nachdenklichen Grundtenor.

Vinnie Paz führt uns über die Dächer und durch die Stadt Philadelphia und rekapituliert dabei sein Leben. Die Stimmgewaltige Hook übernimmt Eamon, was dem ganzen zugegebenermaßen einen etwas poppigen Touch verleiht. Wundert jetzt bei diesem Feature-Gast auch nicht enorm, war dieser doch in der Vergangenheit gerade für seine Liebeskummer-geschwängerten und sehr emotionalen Tracks bekannt („Fuck it„). Tut dem Gesamteindruck aber auch keinen Abbruch. Ein rundes Ding, sozusagen.

Vor vier Jahren veröffentlichten Jedi Mind Tricks ihr bisher letztes Album „Violence Begets Violence„.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here