Lance Butters bei 60 Seconds (Video)

Lance Butters stellt sich einem 60 Sekunden-Verhör bei der Rubrik 60 Seconds der Filtr-Show auf Ampya. Bei dieser stellen sich die Protagonisten einem, wie der Name schon vermuten lässt, 60 Sekunden andauernden Frage-und Antwortspiel.

Man erfährt kurz und bündig, warum Lance Butters die neue Platte von Kendrick Lamar nicht so feiert, bzw. wie er dies aus dem Bauch heraus begründet. Aber auch, was er von dem Interviewer hält. So entsteht in der Regel meist eine sehr amüsante Minute, die jetzt auch auf dem Youtube-Channel von Hyperbole TV, bekannt durch ihr Format Disslike, regelmäßig zu sehen ist.

Bei 60 Seconds in der Flitr-Show waren auch schon Denyo und Weekend zu Gast und stellten sich den Fragen, die aufgrund der tickenden Uhr im Hintergrund kurz und bündig, aber vor allem sehr schnell gegeben und beantwortet werden müssen. Nicht immer ganz leicht – sowohl für den Interviewer, als auch den Befragten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here