Nicone – Junge aus den 90ern (Video)

junge

Nicone veröffentlicht das Video „Junge aus den 90ern“ von seinem kommenden Album „Seelenfrieden„. Wovon der Song handelt, erklärt wohl bereits der Titel griffig. Die Produktion des Instrumentals, das sich einem wohl bekannten Sample bedient, übernahm DJ Desue.

Bereits Ende letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass Nicones kommendes Album über Distri in Kooperation mit Edel / Kontor New Media veröffentlicht werden solle. „Seelenfrieden“ wird nach einer Verschiebung am 5.  Juni erscheinen.

Nicone war früher im Umfeld von Flers Label Maskulin unterwegs. Im Jahr 2011 erschien sein erstes Studioalbum “Nicotin“, auf dem sich unter anderem auch Gastbeiträge von Silla, MoTrip und Jalil befanden. Außerdem war er auf dem den Samplern “Maskulin Mixtape Vol. 1” und “Maskulin Mixtape Vol 2” vertreten.

Nicone
VÖ Datum: 2015-06-05
Verkaufsrang: 21.429
Jetzt bestellen ab EUR 29,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here