50 Cent – Get Low feat. T.I., 2Chainz & Jeremih (Audio)

50 Cent gibt einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes, von langer Hand angekündigtes, Album „Street King Immortal„. Für die Single „Get Low“ hat er sich T.I., 2Chainz und Jeremih ins Boot geholt. Schon anhand der Feature-Gäste lässt sich vermuten, dass es hier wohl synthetischer zugeht und auch vorm Gebraucht von Autotune nicht zurück geschreckt wird. Tatsache.

Street King Immortal“ wird das sechste Studioalbum von Fiddy darstellen. Auch nach mehrfacher Verschiebung gibt es noch kein festes Releasedate. Mitte letzten Jahres erschien mit „Animal Ambition“ das letzte Album des New Yorkers. Mit diesem meldete er sich nach fünfjähriger Absenz als Solokünstler zurück.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here