Genetikk bei Circus Halligalli (Video)

bei

Die Genetikk Jungs gaben sich gestern Abend bei Circus Halligalli auf ProSieben die Ehre. Als Gäste für klamaukige Spielchen hielten sie aber nicht her, sondern als musikalisches Highlight. Mitsamt Kinderchor, allesamt mit Genetikk-Masken ausgestattet, performten sie ihren Song „Wünsch dir was„.

Money Boy, der sich selbst angekündigt hatte, erschien nicht. Warum, kann man nur mutmaßen. Zwei Optionen erscheinen aber am wahrscheinlichsten: Möglicherweise wurde er zurückgehalten, damals. Oder die Ankündigung, die ohnehin nur von Seiten des Boys und seiner Squad stattfand, war eine Finte und er war nicht als Gast geplant.

Hier gelangst du zur vollen Episode. Ab Minute 40:55 siehst du Genetikk.

genetikk circus halligalli

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here