Rapsta – Ah! (Video)

Rapsta - Ah!

Rapsta veröffentlicht Video vom Titeltrack des neuen Albums „Ah!„. Erst ein Release-Date, dann das Cover und ein Vorbestell-Link zum Album. Nun direkt das erste Video. Alles heute. Läuft bei Rapsta.

Wie bereits bekannt, soll Rapstas Album am 17. Juli erscheinen und, laut eigener Aussage, das „Anspruchsvollste und gleichermassen legendärste Stück Musikgeschichte des gesamten Universums“ werden.

Der erste Vorgeschmack, so wie das komplette Album, haben also schon mal einiges an selbst ausgeschütteten Vorschusslorbeeren kassiert. Ob die musikalischen Ergüsse Rapstas dem gerecht werden können bleibt abzuwarten. Das neue Video liefert zumindest schon etwas Aufschluss.

Vor kurzem gab sich der gebürtige Amerikaner aus der Stadt der Engel als Feature-Part auf einem Track von Greeny Tortellini die Ehre.  Ebenfalls auf “Batz” mit am Start: Ali As.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here