Ali Bumaye – Zu fett (Audio)

Ali Bumaye ist „Zu fett“ – sagt er jedenfalls selber. Besser gesagt: rappt. Auf einem knackigen Beat mit Biggie-Sample thematisiert er seine große Leidenschaft: Das Essen. Morgen Abend erscheint übrigens unser Interview mit Ali – auf rap.de-TV.

Fette Unterhaltung“ wird am 5. Juni über Bushidos EGJ-Label erscheinen, den Vertrieb übernimmt, wie bei den Alben des Labelchefs und Shindy, ebenfalls Sony. Neben Shindy und Bushido wird auch Eko Fresh auf dem Album als Featuregast dabei sein. Sein erstes eigenes Video „Voll süß aber“ erschien im Juni 2014.

VÖ Datum: 2015-06-05
Verkaufsrang: k.A.
Jetzt vorbestellen ab 23,99

Hier ein neuer Track von Ali Bumaye!!!07. Ali Bumaye – Zu fett

Posted by Hip Hop & Rap on Tuesday, 12 May 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here