Greckoe – Der erste Kuss (Video)

Greckoe veröffentlicht anlässlich des Muttertages den Freetrack „Der erste Kuss“ mitsamt Lyric-Video. In diesem zeigt er sich seiner Mutter gegenüber dankbar für so ziemlich alles und beschreibt ohne Angst vor Kitsch das unzerstörbare Band zwischen Mutter und Kind. Die Produktion des behäbigen, melancholischen Instrumentals übernahm MaxMillionBeatz.

Am 12. Juni veröffentlicht der ehemalige Sektenmuzik-Künster sein drittes Studioalbum „Kiss„, auf dem es um alle möglichen Aspekte der Frauenwelt gehen soll. Das Album erscheint über Aus dem Nichts Entertainment. 2008 veröffentlichte er sein Debüt „Typisch Griechisch„, drei Jahre später folgte „Scheinwelt„. Nun, etwa weitere Jahre später, gibt es also erneut ein Lebenszeichen des Berliner Griechen.

VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 8796
Jetzt vorbestellen ab 30,92

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here